Schaumstoff-Verpackungen

Schaumstoff ist durch seine Vielfalt und die damit verbundenen spezifischen Eigenschaften sehr gut für die unterschiedlichsten Verpackungen geeignet.

Bei sehr geringem Eigengewicht verbinden Schaumstoff-Verpackungen optimalen Produktschutz mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten sowohl bei Transport- als auch bei Präsentationsverpackungen.

Klapprahmen

platzsparend gelagert und schnell auf Ihre Produkte montiert sind sie eine kostengünstige Lösung für viele Verpackungsprobleme

Konstruktive Verpackungen

fertigen wir für Sie von der einfachen Halbschale bis hin zu komplexen Verpackungslösungen. Gerne helfen wir Ihnen auch bei der Entwicklung einer Lösung für Ihr spezielles Produkt.

Gefache / Stecksysteme

materialsparende Schaumstoff-Lösungen zum Transport oder zur Lagerung von Bauteilen.

Antistatische und elektrisch leitfähige Verpackungen

ideal für empfindliche elektronische Bauteile und Geräte. Der Einsatz von antistatischen und elektrisch leitfähigen Schaumstoffen gewährleistet bestmöglichen Schutz im Bereich Elektronik.

Passgenaue Schaumstoff Verpackungen für Industrie und Handel

Schaumstoff-Verpackungen sorgen für einen optimalen Schutz und für eine ansprechende Präsentation Ihrer Produkte. Auch die Transport- und Versandkosten lassen sich mit einer passgenauen Schaumstoff Verpackung oftmals senken. SV-Schaumstoffe fertigt in Ihrem Auftrag maßgeschneiderte Verpackungen in verschiedenen Ausführungen. Ob Koffereinsatz, Transportschutz oder Steckleiste: Wir sind Ihr Ansprechpartner für hochwertige Schaumstoff-Lösungen.

Schaumstoff Verpackungen für Transport, Lagerung und Präsentation

Im Warenhandling und in der Präsentation erfüllen Schaumstoff Verpackungen vielfältige Aufgaben. Sie schützen empfindliche Güter vor Transportschäden, erlauben eine platzsparende Lagerung und erleichtern den täglichen Umgang mit Klein- und Ersatzteilen. Mit einer hochwertigen Schaumstoff Verpackung haben Sie zugleich die Möglichkeit, Ihre Produkte in Boxen und Koffern attraktiv zu präsentieren.

Je nach Einsatzzweck fertigen wir für Sie Verpackungen in unterschiedlichen Formen, Schaumstoffqualitäten und Farben. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Schaumstoffverarbeitung wissen wir genau, welche Produkteigenschaften bei der jeweiligen Verpackung gefragt sind. Schaumstoff Verpackungen bieten eine hohe Schutzwirkung bei geringem Eigengewicht und attraktiver Optik. Überzeugen Sie sich von den Vorteilen einer hochwertigen Schaumstoff Verpackung und lassen Sie sich unverbindlich zu unseren Produkten beraten.

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Produkt

In der Produktion, Lagerung und im Versand werden häufig individuelle Lösungen benötigt. Schließlich sollen unterschiedliche Güter und Produktgrößen jeweils optimal verpackt und präsentiert werden. Aus diesem Grund fertigen wir Ihre Schaumstoff Verpackungen für jedes Produkt individuell. Ob Werkzeuge, Elektrogeräte, Bauteilgruppen oder Smartphones: Bei uns erhalten Sie für jeden Verwendungszweck eine optimal angepasste Schaumstoff Verpackung.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei SV-Schaumstoffe auch für anspruchsvolle Verpackungslösungen zur Verfügung. Zu unseren Kompetenzen zählen unter anderem antistatische Schaumstoff Verpackungen, die einen bestmöglichen Schutz für Ihre Produkte bieten und zugleich auch optisch höchsten Ansprüchen genügen. Für den Transport von Bauteilen erhalten Sie bei uns maßgefertigte Stecklösungen, mit denen Sie Ihre Porto- und Materialkosten spürbar senken.

Sprechen Sie uns an, wenn Sie auf der Suche nach einer spezifischen Schaumstoff Verpackung sind. Gern besprechen wir mit Ihnen persönlich, auf welche Weise sich Ihre Wünsche am besten umsetzen lassen.

SV-Schaumstoffe ist Ihr Partner für Schaumstoff Verpackungen und Transportlösungen. Wir fertigen für Ihr Unternehmen maßgeschneiderte Verpackungen, die wir Ihren Produkten anpassen. Dank unserer langjährigen Erfahrung und einem breiten Sortiment an Schaumstoffqualitäten können wir Ihnen für jeden Einsatzzweck die passende Schaumstoff Verpackung anbieten.

Unsere erfahrenen Mitarbeiter beraten Sie jederzeit gern persönlich. Rufen Sie uns einfach an oder kontaktieren Sie uns per E-Mail, um sich unverbindlich zu unseren Schaumstoff Verpackungen zu informieren.

SV-Schaumstoffe GmbH